Hier findest du den richtigen Ansprechpartner

Hast Du Fragen oder Anliegen? Wir sind hier, um Dir zu helfen!
Bitte wähle Deinen passenden Ansprechpartner.

Elternservice

Von der Anmeldung bis zu eurem Abschied aus der Kita: wir beraten euch bei Fragen zum Betreuungsvertrag, der Kita-Gebühren-Abrechnung und Möglichkeiten der Gebührenreduzierung

Wir sind erreichbar: Mo - Fr von 9.00 – 16.00 Uhr.
Alternativ kannst Du uns eine Email schicken. Um dich für einen Platz vorzumerken, klicke hier:

Bewerber

Festanstellung, Ausbildung oder Praktikum? 
Wir finden die für dich die passende Stelle. Auch Quereinsteiger: innen sind bei uns herzlich willkommen! Schicke uns deine Initiativbewerbung per Email.
Du hast noch Fragen vorab? Du kannst uns gerne anrufen.
Wir sind erreichbar: Mo - Fr von 9.00 – 16.00 Uhr.

Allgemeine Anfragen

Wir sind erreichbar: Mo - Fr von 9.00 – 16.00 Uhr.

Meldung (mögliche) Kindeswohlgefährdung

Für uns ist es wichtig, dass sich die Kinder sicher und geborgen fühlen. Wir möchten, dass jedes Kind auf seine eigene Art und Weise groß werden kann. Bitte hilf uns, dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt!
Wenn du etwas beobachtet hast, was einem Kind schaden könnte, sag uns bitte Bescheid. Du kannst uns über diese Adresse erreichen. Je mehr du uns erzählen kannst, desto besser können wir verstehen, was passiert ist, und dem Kind helfen. Für uns ist es besonders wichtig zu wissen:
Wann und wo es passiert ist? Was genau passiert ist? Wer dabei war (wenn du das weißt)?