Freie Stellen

Auf unserer Bewerbungsplatform findest Du unsere freien Stellen. Du bist Erzieher/in oder Kinderpfleger/in oder hast einen vergleichbaren anerkannten Abschluss und es ist für Dich (noch) nicht das Richtige dabei? Schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung an unsere Email-Anschrift bewerbung@paulaundmax.de

Was passiert mit meiner Bewerbung?

Gleich nachdem Du uns Deine Bewerbung geschickt hast, bekommst Du eine Eingangsbestätigung an Deine hinterlegte Email-Adresse. So kannst Du sicher gehen, dass Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind.

Nachdem wir Deine Bewerbung gelesen haben, melden wir uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir. Passen wir zusammen, laden wir Dich zu einem ungezwungenen Gespräch ein, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen können. Damit Du Dir ein eigenes Bild von unserer Arbeit machen kannst, geht es anschließend in der Kita zur Hospitation: einen (halben) Tag lang kannst Du unseren Tagesablauf und unser Team kennenlernen und darfst gerne unsere MitarbeiterInnen mit Deinen Fragen löchern.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Das Wichtigste zum Datenschutz:

Deine Bewerbung und dazugehörige Unterlagen, die Du uns über unsere Platform übermittelst, werden sicher verschlüsselt an uns übermittelt.

Im Unternehmen lesen nur die Leute Deine Bewerbung, die für den Einstellungsprozess verantwortlich sind. Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen vertraulich!

Weitere Informationen haben wir für Dich gem. § 13, 14 DSGVO auf unserer Webseite zusammen gestellt.

 

Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Einverstanden